Volker Berrisch -  Küchenchef in Hahnenklee

Geboren wurde Volker Berrisch in Hannover. Nach der Kochlehre folgten Wanderjahre in Süddeutschland, in Badenweiler, Hindelang, Konstanz und im Kleinen Walsertal. Es schlossen sich 2 Jahre Seefahrt an, um die Welt und die maritime Kochkunst kennen zu lernen. Seit 1968 arbeitet er als Küchenchef im Hotel Harzer Hof in Hahnenklee.

Er führt als Pächter und Patronchef seit 1979 diese Gastlichkeit.
Tätig ist er auch in der Ausbildung der jungen Köche, seit 1969 ist er in der Prüfungskommission: Köche Harz, deren Vorsitz er seit 1990 inne hat.

Informationen aus: www.harzer.koeche.harz.de

 

Daten der Familie Berrisch aus Hahhnenklee, Bad Kissingen, Hannover, Hamburg erhielt ich heute und werde sie mit Erlaubnis der Familienmitglieder als "Ahnenliste" in meine Homepage hier aufnehmen.

1. Lara Maria Berrisch * 09.04.1999 in Henstedt-Ulzburg
1a. Tim Renick Berrisch * 11.12.2003 in Henstedt-Ulzburg
1b. Tetje Rene Berrisch *  20.3.2006 in Henstedt-Ulzburg
 

2. Karsten Berrisch * 04.10.1969 in ? (2 Geschwister:   Thomas Berrisch, * 11.09.1962 und Silke Oppermann, geb. Berrisch,* 03.10.191964)
Heirat am ? in ? mit

3. Silvana Berrisch, geborene Borges, * 06.04.1972 in ?

4. Volker Berrisch * 01.05.1938 in Hannover ( Geschwister: Uwe Berrisch, * ? und Hartmut Berrisch, * ?)
Heirat am ? in ? mit

5. Maria Berrisch, geborene ?, * 06.10.1937 in ?

8. Kurt Berrisch * ? in ?, verstorben am ? in ? (Geschwister von 8: ?)
Heirat am ? in ? mit

9. Gerda Berrisch, geborene ?, * ? in ?

http://www.harzer.koeche.de/