40 Jahre ABI OvG

Da werden Erinnerungen wach!

Es war schon ganz schön aufregend, 40 Jahre sind vergangen und wir haben immer noch unser Abitur :-).

Treffpunkt von Burkhard Henning organisiert war der Teufelsbrunnen in Magdeburg / Leiterstraße. Einkehr am Freitag zuerst im Schweig - lecker Essen und Trinken.

Viele von uns logierten im ehemaligen "Jugend-Touristen-Hotel" gleich gegenüber. Praktisch!!

Am nächsten Morgen Treffpunkt zur Stadtbesichtigung! Sehr interessant die Dom-Besichtigung mit Infos zu Editha. Dann Shopping und leichtes Ausklingen, da das Alter doch so seine Zeichen setzt.

Abends gemütliches Beisammensein in der "Jugendherberge". So - Nun auf zum 45ten Jubiläum in 2021 ( oh so viele Zahlen auf der Tastatur) !!

 

Euer Robert.

 

PS: Bitte alle Parallelklassen 12.1, 12.2, 12.4, 12,5, 12.6 melden - Diese Seite können wir nutzen!!